Benutzer: Passwort: Registrieren

Apresski24 Radio
apresski24 corporate

Genre: Partyschlager

 

Christian Camper

Christian Camper

Wirkungskreis:
International

Christian Camper
Geboren am 9. Oktober, also eine Waage, zielstrebig, ehrgeizig & zuvorkommend und immer bestrebt, sein Umfeld bei guter Laune zu halten.

Die ersten Bühnenerfahrungen machte Christian Camper mehr oder weniger
"gezwungenermaßen". Aus einer Laune heraus sang er auf einer goldenen Hochzeiten den Dj Ötzi Titel „Anton aus Tirol“! Die Leute waren so begeistert, dass ihn am gleichen Abend noch ein weiteres Hochzeitspaar für ihre Feier buchte! Auch bei dieser Feier bebte der Saal zu "Anton aus Tirol". Der Drang nach Lampenfieber war entfacht!

Auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes, auf der mehr jüngeres Publikum zu erwarten war, versuchte sich Christian erstmalig an Mickie Krause Titeln. Die Perücke lieh er sich bei einer Nachbarin, die Brille kaufte er im Supermarkt um die Ecke. Als er dann vor ca. 100 Gästen seinen Auftritt hinlegte und der ganze Saal "Reiss die Hütte ab" grölte, war der "Wunsch nach mehr" entfacht. Seit dem ist er aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken! Er bringt jede Gesellschaft und jede Veranstaltung zum Glühen!

Im Mai 2012 kam sein erster SONG "23 Freunde - Mission 2012" auf dem Markt, den er (selber seit 35 Jahren aktiver Fussballer) von Fussballer zu Fussballer geschrieben hat. „Ohrwurm Garantie“. Mit diesem Song gewann er den "Camp David Song Contest" 2012. In mehreren Radio Charts kam der Song unter die TOP10, auf Popschlager-Radio sogar einige Wochen auf Platz 1.

Im September 2012 hat er seinen zweiten Song „durchs Feuer“ veröffentlicht.
Der Song ist eine auf Pop-Schlager getrimmte Cover Version, des Nr.1 Hits
der Amigos „Ich geh für dich durchs Feuer“. Der Song kletterte in den offiziellen Party & Schlager Charts bis auf Platz 46. Im Winter folgte sein Après Ski Song „Ab in die Hütte“ der es ebenfalls in die offiziellen Party & Schlager Charts schaffte.

2013 erschienen 2 weitere Songs. „Hab ne Tante“ und seine Version des Partykrachers „Scheiss drauf! Mallorca ist nur einmal im Jahr“. Bisher blickt Christian auf zwei ereignisreiche und erfolgreiche Jahre, mit Auftritten im gesamten Bundesgebiet sowie im 17. Bundeland (Mallorca), zurück.

Ein weiteres Highlight seiner noch jungen Karriere war sein Auftritt in der MSV Duisburg-Arena. Vor 18.111 Fans performte er seinen Song „Zebrastreifen Olé Ola“, der seitdem zum festen Repertoire der MSV Duisburg Fangesänge gehört.

Im Herbst 2013 erscheint nun sein erstes Album „PARTY-CAMELEON“. Es beinhaltet eine bunte Mischung aus Party-Schlager & Pop-Schlager-Songs. Der genaue Veröffentlichungstermin wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Vorher jedoch wird noch "Hab ne Tante" als Après Ski Hit "Hab ne Tante in den Bergen" erscheinen im Moment laufen alle Vorbereitungen ein Professionelles Musik Video für den Titel zu drehen. Das Video wird in einer Skihalle im Ruhrgebiet gedreht.

Also, bleibt am Ball...

Tel:+49(0)174-3088898
booking@christian-camper.de

  bearbeiten  

 

Nationale

Top Skigebiet

Foto von Gosau - Dachstein West

Gosau - Dachstein West

Dachstein

Dachstein West: Gaudi pur – auf und neben der Spur! Die Skiregion Dachstein West wird Euch begeistern: Jede Menge Gaudi-Pisten, köstliche Schmankerl serviert von den herzlic...

Next Events

02.12.2017

Adventeinstimmung auf dem Musikplatz

Musikpavillon Uttendorf

5723 Uttendorf


03.12.2017

Zauberhafte Weihnacht im Land der "Stillen Nacht"

Flachauer Gutshof

snow space Flachau


03.12.2017

Krampusrummel in Uttendorf/Weißsee

Dorfplatz Uttendorf

Uttendorf


Nationale

Top Skihuette

Foto Hohenhaustenne

Hohenhaustenne

Hintertux

Die "Mutter" der Hohenhaus Tennen direkt an der Talstation der Hintertuxer Gletscherbahn. Ganzjährig geöffnet von 10.30 - 20 Uhr. Apres SKi und Partyprogramm von Oktober bis Ende...

Aktuelles!

Foto BERGFESTIVAL

BERGFESTIVAL

Das Line Up steht fest

Auch dieses Jahr dürfen sich Wintersportler und Musikfans auf das eventreiche Winteropening in Saalbach Hinterglemm freuen. Von 8. bis 10. Dezember 2017 wird die beginnende Saison...

Apres Ski- Hit-Tip!

A Mann für amore von DJ Oetzi

DJ Oetzi

A Mann für Amore (DJ Ostkurve Partymix)

Logo Apresski24

Apresski Radio hören

Apresski Radio

 


apresski24.de | Klaus Hoffmann & Marita Winterstein | Hirtenackerstr.74 | 90513 Zirndorf | Mobil 0171-2714124 | Impressum | ABG's


 

Partner:   adios24 Reisevergleich | segeln24 Blog und online Logbuch | djk2 Party DJ | hoffmann-it Webentwicklung | Mallorca Reisen Lastminute | T-Shirt Druck | HSN-Handel Sonderposten | Segel Shop | Mitsegeln Anzeigemarkt Segeln