Dein ausgewähltes Skigebiet
Skigebiet Bewertungen, Skihütten und Bars sowie Wetter, Unterkunft und Webcams

 

 

skigebiet - Annaberg-Lungötz

 

 

Booking.com

 

 

 

Annaberg-Lungötz

Dachstein West

 

Annaberg-Lungötz
Familien-Skiurlaub in Salzburg!


Marcel Hirscher Rennstrecke
Auf 850 Meter Seehöhe und knapp 60 km südlich von Salzburg liegt Annaberg-Lungötz, der Geheimtipp für einen familienfreundlichen Skiurlaub. Am Fuße der Bischofmütze erwartet Euch eine malerische Bergwelt und eine Vielzahl an Freizeit-Möglichkeiten. Das feine, sonnengeküsste Schizentrum Annaberg, auf der Salzburger Seite der Skiregion Dachstein West, ist der Heimatort von ÖSV Superstar Marcel Hirscher. Was gibt es Schöneres, als in die Fußstapfen des sympathischen Skistars zu treten.

Eine eigene Autobahnabfahrt (markierte Abzweigung kurz nach Salzburg, keine Tunnelgebühr!) ermöglicht eine einfache Anreise und die Nähe zur Mozart-Stadt Salzburg sorgt für jede Menge Freizeitprogramm abseits des Skivergnügens.

Für dieses Skigebiet keine Skihütte oder Bar gefunden

Skigebiet Sterne Bewertung
(1)
Skigebiet Sterne Bewertung
(2)
Skigebiet Sterne Bewertung
(1)
Skigebiet Sterne Bewertung
(1)
Skigebiet Sterne Bewertung
(1)

 

Bewerten Sie dieses Skigebiet
*
Ich habe die Datenschutzerklärung und die ABG's zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

 

Captcha

Gib den Code aus den Bild in das Eingabefeld ein. Wenn du den Code nicht lesen kannst, klicke in das Bild um einen neuen zu erhalten.

 

 

 

Lounge Radio Booking.com

 

 

Apresskihits 2017

 

 

Sexy Snow Bunny Apres Ski Chillout Lounge