Dein ausgewähltes Skigebiet
Skigebiet Bewertungen, Skihütten und Bars sowie Wetter, Unterkunft und Webcams

 

 

skigebiet - Ebensee Feuerkogel

 

 

Booking.com

 

 

 

Ebensee Feuerkogel

Oberösterreich

Salzkammergut

 

Der Feuerkogel im Winter: Oberösterreichs freundliches Skigebiet

Der Feuerkogel, Oberösterreichs sonnenreichster Punkt, lädt mit familienfreundlichen Pisten, einem fantastischen Rundum-Panoramablick auf Dachstein und Seenregion, gemütlichen Hütten und vielen Sportmöglichkeiten zu einem unvergesslichen Schnee-Erlebnis im Herzen des Salzkammergutes! In bester Erreichbarkeit von Ebensee am Traunsee aus geht es mit der Feuerkogel-Seilbahn auf 1600 Meter mitten ins Erlebnis-Bergdorf.

Für entspannte Wintersportler garantiert der kleine Skizirkus am Feuerkogel-Hochplateau bestens präparierte Pisten und viele Strecken für Anfänger und Familien. Die ehrgeizigeren Schneefanatiker finden in der sechs Kilometer langen unpräparierten Abfahrt ins Tal ihre besondere Herausforderung. Tourengeher und Schneeschuhwanderer schätzen das wunderschöne Plateau als Ausgangspunkt für Touren jeden Schwierigkeitsgrades und viele Boarder „verunsichern“ am liebsten die unverspurten Hänge ins Tal.

Neu im Winter 12/13: Mitgliedsbetrieb der Salzburger Superskicard

Für dieses Skigebiet keine Skihütte oder Bar gefunden

Skigebiet Sterne Bewertung
(1)
Skigebiet Sterne Bewertung
(2)
Skigebiet Sterne Bewertung
(1)

 

Skigebiet Sterne Bewertung
18.11.2011 von Regina M.

Kann ich nur empfehlen, einfach mal testen und ein tolles Gebiet erleben!

Bewerten Sie dieses Skigebiet
*
Ich habe die Datenschutzerklärung und die ABG's zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

 

Captcha

Gib den Code aus den Bild in das Eingabefeld ein. Wenn du den Code nicht lesen kannst, klicke in das Bild um einen neuen zu erhalten.

 

 

 

Lounge Radio Booking.com

 

 

Apresskihits 2017

 

 

Sexy Snow Bunny Apres Ski Chillout Lounge